Acka Lacka ist leider im Dornröschenschlaf



Wir schaffen es nicht in diesem Jahr eine Solawi auf genossenschaftlicher Basis zu gründen, die Gemüsekisten an Mitglieder verteilt und sich wirtschaftlich trägt. Es gab auch in den letzten Monaten bürokratische Hürden, wie etwa bei dem Genehmigungsverfahren des Hallenbaus, dadurch haben sich Verzögerungen ergeben. Wir fokussieren uns aufs Teambuilding. Wir lassen uns vom Ziel einer gemeinschaftsgetragenen Lebensmittelproduktion und einer neuen, solidarischen Art des Wirtschaftens nicht abbringen, wir brennen immer noch für Acka Lacka. Wir prüfen zudem gerade noch andere Konzepte, die sich in Acka Lacka integrieren lassen. Bleibt gespannt!



Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr uns weiterhin schreiben:
info@acka-lacka.de


Es grüßt euch ruhend euer Acka Lacka Team