Skip to content

Wir suchen:

Engagierte Mitstreiter*innen

Du hast Lust mit uns nachhaltige Zukunftsvisionen zu verwirklichen? Du möchtest in einem motivierten Team den Wandel hin zu einer gemeinschaftsgetragenen Landwirtschaft voranbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!Wandel hin zu einer gemeinschaftsgetragenen Landwirtschaft voranbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

WAS WIR SUCHEN

Sei es juristisches Fachwissen, Unterstützung bei Finanz- und Buchhaltungsfragen oder Medienkompetenz, um unser Marketing oder das “Community Management” zu unterstützen.
Wir können an vielen Stellen professionelle Hilfe gebrauchen. Wenn du dich schon immer mal gesellschaftlich engagieren wolltest und ehrenamtlich ein wenig Zeit einbringen kannst, dann melde Dich bitte bei uns!

WAS WIR BIETEN

Erfahrungsgemäß werden in Projekten wie der Acka Lacka eG aus ehrenamtlichem Engagement auch Schritt für Schritt bezahlte Stellen. Wir hoffen ebenfalls auf eine solche Entwicklung.

Wir möchten eine lebendige Genossenschaft sein, die professionell arbeitet und gleichzeitig viel beiträgt für unser persönliches Umfeld und das Gemeinwohl.

Suche deinen Platz in unserem Team, in dem wir wertschätzend und freundschaftlich miteinander umgehen werden. Eine Garantie ob das gelingt, gibt es nicht, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.