Skip to content

Wir suchen:

Mitgründer*innen

Du möchtest Teil des Acka-Lacka-Gründungsteams in München werden und federführend den Aufbau unserer gemeinschaftsgetragenen Solawi-Genossenschaft voranbringen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

WAS WIR SUCHEN

Wir suchen noch 1-3 Leute, die die Kraft haben die anstehende Gründung der Genossenschaft und den Aufbau der Infrastrukturen in geteilter Verantwortung gemeinsam mit uns umzusetzen.

Dabei geht es u.a. darum, sich in genossenschaftliche Themen zu vertiefen, Verantwortung für die Mitglieder, das Personal und Finanzen zu übernehmen, Kooperationen mit neuen Partnern aufzubauen und die Solawi nach innen und gegenüber der Öffentlichkeit zu vertreten.

WAS WIR BIETEN

Wir bieten die Möglichkeit ein transformatives, zukunftsfähiges Projekt in Form einer genossenschaftlich organisierten Solawi vor den Toren Münchens in verantwortungsvoller Position aktiv mitaufzubauen.

Einige aus dem aktuellen Gründer*innen-Team können sich bereits vorstellen, künftig im Vorstand oder Aufsichtsrat der Genossenschaft mitzuwirken. Aber ein paar Plätze wären auch hier noch frei.

Suche deinen Platz in unserem Team, in dem wir wertschätzend und freundschaftlich miteinander umgehen werden. 

Schick uns gerne eine E-Mail mit ein kurzer Vita, Infos zu Eurer aktuellen Situation und Motivation an: info@acka-lacka.de